Aneka Kohlack

Über mich

Aneka Kohlack begann 1998 ihre Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Danach war sie bei der Bundeswehr Soldatin auf Zeit und ließ sich als Rettungssanitäterin und Bürokauffrau ausbilden. Seit 2005 ist sie in der Praxis von Volker Herrmann (heute T7) tätig. Auf die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentin 2006 folgten weitere Fortbildung auf den Gebieten Abrechnung und Verwaltung. Die zahlreichen Aufgaben als rechte Hand von Jens Olmscheid führen dazu, dass Aneka Kohlack jeden Tag ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld abdecken kann.

Die Arbeitsatmosphäre bei T7 Zahnmedizin ist ein wesentlicher Grund für ihre Motivation: „Ich freue mich jeden Tag, wenn ich zur Arbeit komme. Hier passt alles richtig gut zusammen.“ Ein familiäres und junges Team, ein „supernetter Chef,“, dazu die neue und toll designte Praxis – man fühlt sich hier fast wie zu Hause.

 

Aufgaben

Praxisverwaltung, Abrechnungen, Heil- und Kostenpläne, externe Kommunikation, Patienten-Empfang, Dienstpläne

Aneka Kohlack
» Ich habe täglich Freude an meiner Arbeit. «