Alwina Kletzer

Über mich

Alwina Kletzer wollte schon immer im medizinischen Bereich arbeiten. Die Berufsberaterin empfahl ihr deshalb die Zahnmedizin, was sich als Glücksgriff herausstellen sollte. Inzwischen arbeitet sie seit sieben Jahren in der Praxis und bereut ihre Entscheidung keinen Tag.

Im Team gefällt ihr die offene und kollegiale Atmosphäre, denn man fühlt sich wohl und es gibt immer ein offenes Ohr. Es macht großen Spaß, mit den Ärzten zu arbeiten und für die Patienten da zu sein, denn Alwina Kletzer lebt für die Arbeit mit Menschen. Da sie auch russisch spricht, ist sie für russischsprachige Patienten die perfekte Dolmetscherin, um den behandelnden Arzt über deren Probleme genau aufzuklären.

 

Aufgaben

Zimmervorbereitung, Empfang, Instrumente, Stuhlassistenz

Alwina Kletzer
» Es macht mir Spaß, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten. Genau das habe ich täglich bei T7 Zahnmedizin. «